Regionalmonitoreinfach und kostengünstig

Sie leiten ein Unternehmen oder eine Institution und sind auf einem regionalen Markt tätig?

Sie benötigen Informationen zu einer konkreten Fragestellung?

Der Regionalmonitor ist ein Angebot für Sie, schnell und kostengünstig Antworten zu erhalten! Einfach anrufen, Fragen durchgeben oder sich zu den Fragen beraten lassen, den Rest erledigen wir. Sie bekommen die Antworten ausgewertet auf den Tisch und können so bessere Entscheidungen treffen.

In Zusammenarbeit mit der HAGSTOTZ – ITM GmbH haben wir 2007 den Regionalmonitor entwickelt:

  • für verschiedene Regionen
  • jährliche Durchführung
  • Mehrthemen und Mehrkundenbefragung (Omnibusbefragung)
  • repräsentative Telefoninterviews mit Privathaushalten repräsentative Daten liefert
  • konkrete Fragestellungen für Unternehmen und Institutionen
  • Tracking-Studie: Kontrolle der eingeleiteten Entwicklungen und der gewählten Instrumente (z.B. Marketing oder Kommunikationsmaßnahmen)

Inhalte können zum Beispiel sein:

  • Kundenzufriedenheit (Abfrage von Bekanntheit/Zufriedenheit von Marken, Unternehmen, Produkten oder Leistungen)
  • Imageanalyse
  • Messung von Werbewirkung
  • Messung von Arbeitgeberattraktivität
  • Einholen von Wettbewerbseinschätzungen