Institut Katz
Marktforschung und Moderation

Andrea Katz
Dipl.-Betriebswirtin, Systemischer Coach

Kaiser-Friedrich-Straße 22
75172 Pforzheim

mobil: +49 173 – 853 38 97

e-mail: info@institut-katz.de
www.institut-katz.de
Mitglied Regionalrat BVM (Bundesverband der deutschen Markt- und Sozialforscher e.V.)

St.-Nr.: 41192/42362

Rechtliche Hinweise

Urheberrecht
Copyright Institut Katz. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Grafiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

Gewährleistung
Die Informationen stellt das Institut Katz ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Links
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf www. institut-katz.de. Und wir machen uns deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Seite angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Handelsmarken
Wo nicht anders angegeben, sind alle auf den Internet-Seiten vom Institut Katz genannten Handelsmarken gesetzlich geschützte Warenzeichen, einschließlich aller Logos und Embleme.