KUNDENSTIMMEN | was kunden sagen

Jasmin Schoon | Vorstandsmitglied BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Kreisverband Tübingen

„Über ein halbes Jahr hinweg haben wir mit Frau Katz und Herrn von Oertzen drei Großgruppen-Veranstaltungen organisiert und durchgeführt, hierbei waren schon die organisatorischen Abstimmungen mit den Mediator:innen sehr gewinnbringend und motivierend für uns als Kreisvorstand. Die Mediationsarbeit während der Veranstaltungen (z.B. die Großgruppenprozesse mit Frau Katz und die Kleingruppenmediation mit Herrn von Oertzen) hat uns nachhaltig beeindruckt. Das Mediationsverfahren war ein guter erster Schritt für ein besseres Miteinander in unserem Kreisverband. Wir sind sehr zufrieden, dass wir hierfür auf die professionelle Unterstützung von Herrn von Oertzen und Frau Katz gesetzt haben.“

Jan Zeitler | Oberbürgermeister von Überlingen

„Andrea Katz hat unsere Gemeinderatsklausur hervorragend moderiert und durch die breitgefächerte Agenda geführt. Herzlichen Dank für die kompetente und sympathische Begleitung.“

Edith Marqués Berger | Geschäftsführerin Klimaschutz und Energieagentur Pforzheim Enzkreis keep gGmbH

„Fr. Katz hat für uns schon mehrfach Sitzungen mit komplexen Fragestellungen moderiert. Wir haben durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht, dass wir auch bei schwierigen Themen und anspruchsvollem Teilnehmerkreis immer in der geplanten Zeit zu sehr guten Ergebnissen kamen. Fr. Katz war immer sehr gut vorbereitet und moderierte souverän. Die Atmosphäre in den Veranstaltungen war immer sehr angenehm und die Teilnehmer danach sehr zufrieden.“

Ivo Gönner | Oberbürgermeister a.D. Ulm

„Das Institut Katz ist kompetent,inovativ und vor allem durch viele erfolgreiche Projekte erfahren im Bereich Regionalmonitoring. Frau Katz und ihr Team haben hier in Ulm hervorragende Arbeit geleistet. Deshalb beste Empfehlung.“

Matthias Kies | Geschäftsführer

„Mit Andrea Katz verbindet uns der Einstieg in professionelle Kundenbefragungen. Ihr Know-How und Ihre Erfahrung gepaart mit einer menschlichen Leichtigkeit haben es uns ermöglicht das Thema Customer Centricity anzuschieben und zu einem Kernthema im Unternehmen zu machen.“
AEB Gesellschaft zur Entwicklung von Branchen-Software mbH

Stefan Förster | Geschäftsführer FORESTADENT

„Unsere Mitarbeiterbefragung 2015 brachte eine sensationell hohe Rücklaufquote von 74%, was wir der Erfahrung und dem Know How von Frau Katz verdanken. Ihre umsichtige Vorbereitung hat bei den Mitarbeitern Vertrauen aufgebaut. Mit den klaren und sehr gut aufbereiteten Ergebnissen konnten wir wunderbar weiterarbeiten und Veränderungen umsetzen.“

Prof. Dr. Armin Pfannenschwarz | Leiter Studiengang Unternehmertum

„Frau Katz lehrt an der DHBW Karlsruhe seit Jahren Marktforschung im Studiengang Unternehmertum. Die Teilnehmer bestätigen jedes Mal, dass ihr eine sehr lebendige und praxisnahe Vermittlung der anspruchsvollen Thematik gelingt. Über die Lehre hinaus engagiert sie sich im Kollegenkreis für die Entwicklung des Programms, hierfür bin ich sehr dankbar.“

„Wir haben mit Frau Katz verschiedene Marktforschungsprojekte der Hochschule durchgeführt, und ihre Kombination aus hoher fachlicher Kompetenz und pragmatischer, ergebnisorientierter Vorgehensweise entspricht genau unseren Zielen und Wünschen. Vielen Dank!“